Zum Hauptinhalt springen



Juwelier Gadebusch
Der Kölner Juwelier

GADORO Stilreich
Der erste Kölner Damenjuwelier

TUDOR Boutique
Erleben Sie TUDOR in Köln

Juwelier
Gadebusch
Der Kölner Juwelier
Juwelier Gadebusch in Köln bietet seit 180 Jahren exklusive Uhren und Schmuck von Marken wie Rolex, Patek Philippe und Wellendorff – mit Herz, Tradition und persönlichem Service.

GADORO
Stilreich
Der erste Kölner Damenjuwelier
Zwischen Rudolfplatz und Apostelmarkt: GADORO Stilreich begeistert mit edlem Schmuck, Top-Marken wie Rolex & Messika und einem Einkaufserlebnis, das inspiriert und Freude macht.

TUDOR
Boutique
Erleben Sie TUDOR in Köln
Erleben Sie die Faszination TUDOR in Deutschlands erster Boutique: Hochwertige Uhren, ikonisches Design und kompetente Beratung – mitten in Köln, direkt am Wallrafplatz, unweit des Doms.

Moritz Grossmann bei Juwelier Gadebusch

Entdecken Sie Luxusuhren von

Moritz Grossmann

bei Juwelier Gadebusch in Köln
bei Juwelier Gadebusch in Köln

„Schönstes deutsches Handwerk“


heißt es bis heute bei Moritz Grossmann im Osterzgebirge – und das nimmt wohl niemand so persönlich wie das Team dieser herausragenden Manufaktur.
Glashütte, bekanntlich die Wiege deutscher Uhrmacherkunst, zog bereits im 19. Jahrhundert den Uhrmacher und Kosmopoliten Moritz Grossmann magisch an.
Als Mitbegründer der Glashütter Uhrenindustrie schuf er bereits damals Kunst am Handgelenk, mechanisch und präzise. Genau diese Eigenschaften belebte Uhrmacherin Christine Hutter 2008, als sie der Marke neues Leben mit alten Werten einhauchte.
Der Beginn einer neuen Ära und der Anspruch, altes Handwerk mit neuer Technik auf der höchsten Ebene kreativen Schaffens zu vereinen.

Chopard Logo


Jeder Arbeitsschritt von der Konstruktionszeichnung über die Fertigung der Zeiger, die Veredelung und Dekoration jedes Uhrwerkteiles bis hin zur Montage liegt in den Händen unserer Spezialisten – so tragen wir Moritz Grossmanns Vision in die Gegenwart.
(Christine Hutter, Gründerin und CEO Moritz Grossmann)
  • MG MANUFAKTUR Das Finish 2 600 X 600

  • MG MANUFAKTUR Der Prototypenbau Und Die Teilfertigung 600 X 600

  • MG MANUFAKTUR Die Endmontage 2 600 X 600

  • MG Zeiger ATUM Holzpolisage 600 X 600

  • MG MANUFAKTUR Die Erstmontage 600 X 600

  • 01 SKETCH WITH WATCH Web 600 X 600

  • MG Zeiger BENU Anlassen 600 X 600

  • MG Zeiger ATUM Profil Web 2 600 X 600

Nichts bleibt bei Moritz Grossmann dem Zufall überlassen

Jede einzelne Uhr ist ein Gesamtkunstwerk für sich, wurde sie doch aus mehreren hundert Einzelteilen mit sensiblem Fingerspitzengfühl und exorbitantem Sachverstand zu einem individuellen Meisterwerk zusammengesetzt.
Von der ersten Ideenskizze über die Konstruktion eines Prototyps bis hin zu Finish und Veredelung stecken in jedem Schritt unzählige Stunden Manufakturarbeit.
Ein einzigartiges Detail sind die Zeiger, die ebenfalls handgemacht sind: So werden sie mit Diamantfeilen zur hauchzart auslaufenden Spitze geschliffen und Zeiger aus Stahl erhalten über offenem Feuer ihre unverwechselbare Körperlichkeit. In diesem Prozess kommt es auf jedes Grad an, denn nur mit viel Erfahrung, einem präzisen Gefühl für den richtigen Augenblick und perfektem Augenmaß werden sie zum Meisterwerk im Meisterwerk, denn dank der Zeiger wird jede Uhr zu einem Unikat. Form, Farbe und Länge erlauben später ein exaktes Ablesen der Zeit.

Die perfekte Kombination aus Historie und Moderne


Der Mix aus nie versagendem Pioniergeist, dem Streben nach perfekter Funktionalität und einem Höchstmaß an Servicefreundlichkeit macht Moritz Grossmann heute zu einer der begehrtesten Uhrenmarken unserer Zeit.

Luxuriöse Eleganz: TEFNUT und TEFNUT Lady


Wenn hochwertige Mechanik und subtiles Design auf ein präzises mechanisches Herz treffen, dann ist es TEFNUT. 188 Einzelteile stehen für alle klassischen Tugenden, die die Manufaktur Moritz Grossmann ausmachen.
Typische Besonderheit der Modelle ist zum Beispiel das flache Uhrwerk, das trotz der klaren Zugehörigkeit zur Marke durch seine Symmetrie absolut einzigartig ist. Dies wird bereits beim Blick auf den veränderten Schnitt der 3/5-Platine deutlich. Das von Hand anreibeversilberten Zifferblatt gibt der TEFNUT Anreibeversilbert ihren unvergleichlichen Look: Selbstbewusst und modern, elegant und über den Dingen stehend.
  • TEFNUT 39 Edelstahl Soldat 1

  • Moritz Grossmann Tefnut Tefnut Lady Rosegold Brillanten

Ein Meisterwerk der Uhrmacherkunst, das am Handgelenk strahlt

Dem femininen Handgelenk schmeichelt die TEFNUT Lady auf besondere Weise, kombiniert sie doch ihre uhrmacherische Klasse gekonnt mit einer sehr feinen Ästhetik. Über das Perlmutt-Zifferblatt breitet sich eine strahlenförmige Guilloche aus, ein Goldchaton hält über der „6“ einen Brillanten – schon auf den ersten Blick wird klar: Diese Uhr ist etwas Besonderes! Den Eindruck runden die beiden handgefertigten Zeiger in Nodus-Form filigran und zart ab.
Moritz Grossmann arbeitet weltweit mit einem erlesenen Netz an ausgewählten Konzessionären zusammen. In Köln steht Ihnen eine exklusive Auswahl bei Juwelier Gadebusch zur Verfügung.
  • GANGRESERVE Vintage

    Eine Hommage

    Visionär und Lehrmeister Moritz Grossmann findet sich in der neu konzipierten GANGRESERVE Vintage in all seinen Facetten wider.
    Als Wertschätzung seines unvergessenen und in Ehre gehaltenen Lebenswerks kommt sie zwar optisch in altem Gewand, aber mit neuerster Handwerkskunst im Innenteil daher. In Erinnerung an die beliebten klassischen Taschenuhren aus den versierten Händen Moritz Grossmanns fällt das historisch gestaltete Zifferblatt im Farbton Argenté sofort ins Auge, die schwarzen römischen Ziffern, das Originallogo aus dem Jahre 1875 und die Gangreserveanzeige in blau-weiß runden die Hommage an den alten Meister stilvoll ab. Eine ursprüngliche Legende, die nun auch in der Moderne wieder jedes Handgelenk als zeitloses Kunstobjekt schmückt.
  • HAMATIC

    Für immer in Bewegung

    Die HAMATIC ist nicht nur ein optisches Meisterwerk, sie ist auch die erste selbstaufziehende Uhr aus der Manufaktur Moritz Grossmann.
    Wird sie getragen, nutzt sie dank der Pendelschwungmasse in Form eines Hammers geschickt die Bewegungsenergie von außen für sich. Damit haben sich die Uhrmachermeister, Techniker und Konstrukteure der Manufaktur ihren Traum der unendlichen Bewegung einer Moritz Grossmann Uhr erfüllt. Niemals endend, immer zuverlässig im Dienstes des Trägers. Dank der externen Energiezufuhr kann nun mit gutem Gewissen behauptet werden: „Bei einer Moritz Grossmann HAMATIC handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um eines der schönsten und diffizilsten vermeintlichen Perpetua Mobilia (lat. sich ständig Bewegendes)“.
  • TREMBLAGE

    Bebende Liaison

    Was hat der Begriff „Zittern“ (frz. Tremblage) mit dieser spektakulären Uhr gemeinsam? Die Erklärung ist faszinierend.
    Für die einzigartige Tremblage-Gravur der eleganten Vintage-Uhr werden die Werkzeuge in höchster Uhrmacherkunst mit einer zitternden Bewegung geführt und schaffen so die außergewöhnliche Optik des Zeitmessers: Neusilber, eine bei historischen Uhren häufig genutzte Legierung, entwickelt dank der kunstvollen Oberflächenbearbeitung einen silberähnlichen Farbton mit ganz besonderer Ausstrahlung. Allein die Tremblage des Zifferblatts nimmt mehrere Tage und unzählige Stunden beim Graveur in Anspruch, nur noch vollendet durch die Veredelung der Finisseure. Das Resultat? Ein Kunstwerk „schönster deutscher Handwerkskunst“!
  • BACKPAGE

    Im Spiegel

    Das Modell BACKPAGE von Moritz Grossmann setzt sich wie kein anderes für die sichtbare Ästhetik eines mechanischen Uhrwerks ein.
    Großzügige Zifferblattausschnitte gewähren den freien (Ein-)Blick in die kunstvollen Details, deren faszinierende Funktionen in den Händen erfahrener Uhrmachermeister entstanden. Absolut beeindruckend ist dabei die gespiegelte Konstruktion des Werks. Befinden sich Komponenten wie die Grossmann’sche Unruh, der von Hand gravierte Unruhkloben und das sonnengeschliffene Sperrrad normalerweise auf der Rückseite der Uhr, lassen sich bei der BACKPAGE von der Zifferblattseite her bestaunen. Die Rückseite hingegen zieren Handaufzug mit Drücker und Sekundenstopp. Das Ablesen der Zeit wird zum völlig neuen Erlebnis!
  • GANGRESERVE Vintage

    Visionär und Lehrmeister Moritz Grossmann findet sich in der neu konzipierten GANGRESERVE Vintage in all seinen Facetten wider.
    Als Wertschätzung seines unvergessenen und in Ehre gehaltenen Lebenswerks kommt sie zwar optisch in altem Gewand, aber mit neuerster Handwerkskunst im Innenteil daher. In Erinnerung an die beliebten klassischen Taschenuhren aus den versierten Händen Moritz Grossmanns fällt das historisch gestaltete Zifferblatt im Farbton Argenté sofort ins Auge, die schwarzen römischen Ziffern, das Originallogo aus dem Jahre 1875 und die Gangreserveanzeige in blau-weiß runden die Hommage an den alten Meister stilvoll ab. Eine ursprüngliche Legende, die nun auch in der Moderne wieder jedes Handgelenk als zeitloses Kunstobjekt schmückt.
  • HAMATICE

    Die HAMATIC ist nicht nur ein optisches Meisterwerk, sie ist auch die erste selbstaufziehende Uhr aus der Manufaktur Moritz Grossmann.
    Wird sie getragen, nutzt sie dank der Pendelschwungmasse in Form eines Hammers geschickt die Bewegungsenergie von außen für sich. Damit haben sich die Uhrmachermeister, Techniker und Konstrukteure der Manufaktur ihren Traum der unendlichen Bewegung einer Moritz Grossmann Uhr erfüllt. Niemals endend, immer zuverlässig im Dienstes des Trägers. Dank der externen Energiezufuhr kann nun mit gutem Gewissen behauptet werden: „Bei einer Moritz Grossmann HAMATIC handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um eines der schönsten und diffizilsten vermeintlichen Perpetua Mobilia (lat. sich ständig Bewegendes)“.
  • TREMBLAGE

    Was hat der Begriff „Zittern“ (frz. Tremblage) mit dieser spektakulären Uhr gemeinsam? Die Erklärung ist faszinierend.
    Für die einzigartige Tremblage-Gravur der eleganten Vintage-Uhr werden die Werkzeuge in höchster Uhrmacherkunst mit einer zitternden Bewegung geführt und schaffen so die außergewöhnliche Optik des Zeitmessers: Neusilber, eine bei historischen Uhren häufig genutzte Legierung, entwickelt dank der kunstvollen Oberflächenbearbeitung einen silberähnlichen Farbton mit ganz besonderer Ausstrahlung. Allein die Tremblage des Zifferblatts nimmt mehrere Tage und unzählige Stunden beim Graveur in Anspruch, nur noch vollendet durch die Veredelung der Finisseure. Das Resultat? Ein Kunstwerk „schönster deutscher Handwerkskunst“!
  • BACKPAGE

    Das Modell BACKPAGE von Moritz Grossmann setzt sich wie kein anderes für die sichtbare Ästhetik eines mechanischen Uhrwerks ein.
    Großzügige Zifferblattausschnitte gewähren den freien (Ein-)Blick in die kunstvollen Details, deren faszinierende Funktionen in den Händen erfahrener Uhrmachermeister entstanden. Absolut beeindruckend ist dabei die gespiegelte Konstruktion des Werks. Befinden sich Komponenten wie die Grossmann’sche Unruh, der von Hand gravierte Unruhkloben und das sonnengeschliffene Sperrrad normalerweise auf der Rückseite der Uhr, lassen sich bei der BACKPAGE von der Zifferblattseite her bestaunen. Die Rückseite hingegen zieren Handaufzug mit Drücker und Sekundenstopp. Das Ablesen der Zeit wird zum völlig neuen Erlebnis!

Die Frau, die Moritz Grossmann zum Leben erweckte: Christine Hutter


Die gelernte Uhrmacherin Christine Hutter war bereits früh von der zeitlosen Schönheit mechanischer Uhren fasziniert und eignete sich, entgegen den Trends der 80er und 90er Jahre, einen riesigen Wissensschatz rund um feine, alte Uhren an. Station machte sie unter anderem bei Marken wie Maurice Lacroix, Glashütte Original und A. Lange & Söhne.
Als sie das Lebenswerk von Moritz Grossmann entdeckte, hatte sie eine Vision: Den Geist Moritz Grossmanns mit einer eigenen Manufaktur zurückzuholen! Sie sicherte sich die Markenrechte, sammelte noch weitere Erfahrungen in der Schweiz und setzte ihre Vision im November 2008 in die Tat um – mit der Grossmann Uhren GmbH gründete sie in Glashütte ihr neues Unternehmen und erschuf im Namen Moritz Grossmanns wieder „schönstes deutsches Handwerk“.

Begeistert Sie Moritz Grossman so sehr wie uns?

Kontaktieren Sie uns gern und vereinbaren Sie für eine persönliche Vorlage exklusiver Luxusuhren von Moritz Grossman einen Termin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Daten

Kontaktinformationen

Weiterlesen … Moritz Grossmann bei Juwelier Gadebusch

  • Aufrufe: 3710

L’Épée 1839 bei Juwelier Gadebusch

Entdecken Sie Luxusuhren von

L'Épée 1839

bei Juwelier Gadebusch in Köln
bei Juwelier Gadebusch in Köln

Kunstvolles Know-how


Um die Schweizer Manufaktur L'Epée zu beschreiben, fehlen so manch einem die Worte. Gegründet 1839 sorgen die Designer und Künstler des außergewöhnlichen Hauses bis heute vor allem mit ihren unglaublichen Tischuhren für Aufsehen.
Die einen sind begeistert, die anderen sind schockiert – aber alle sind absolut fasziniert von der hohen Uhrmacherkunst, die bei L'Epée in wirklich allen Facetten gelebt wird. Entdecken Sie exklusive Stücke aus den streng limitierten Editionen live bei Gadebusch und lassen Sie sich überraschen, welche L'Epée 1839 Highlights bei uns in Köln auf Sie warten.

Chopard Logo


L'Epée hat die Grenzen verschoben und so eine neue Welt erschaffen, in der Modernität und Uhrmachertradition zu etwas ganz eigenem verschmelzen.

Schon immer ungewöhnlich gut


Vor über 185 Jahren gründeten Auguste L'Epée und Pierre-Henri Paur die Manufaktur L'Epée in Saint Suzanne im französischen Département Doubs.
Damals stellten sie vor allem Uhrenprodukte und Spieluhren her, reichten 1857 die ersten Patente ein und erlangten in der Welt der Uhrmacherei schnell große Anerkennung. Auf den Weltausstellungen in Paris, Wien, Hanoi und den USA zählten sie zu den regelmäßigen Gewinnern. Ab 1975 ergänzten Luxus- und Reiseuhren das Portfolio, kurz darauf stattete L'Epée als einziger Hersteller bis heute die ersten kommerziellen Concorde-Flüge mit Wanduhren aus – Überschallgeschwindigkeit wurde schon damals wörtlich genommen.

1994 kreierte L'Epée die damals größte Uhr der Welt, den „The Giant Regulator“. Enthüllt im Louvre sorgte sie mit ihren Rekord-Maßen für Erstaunen: 2,20 Meter hoch und 1,2 Tonnen schwer kam der Gigant daher.
2008 kaufte Swiza SA die Marke L'Epée und schuf damit den einzigen Schweizer Uhrenhersteller, der sich auf Quarzuhren und hochwertige Mechanik spezialisiert hatte. Seit 2009 beeindruckt L'Epée mit seinen Tischuhr-Kollektionen, Reiseuhren, zeitgenössischen und minimalistischen Modellen, seit 2014 kamen immer mehr Kunstobjekte hinzu.
Die Kreationen der Manufaktur, die heute im Schweizer Kanton Jura produziert, zeichnen sich durch Komplikationen wie ewige Kalender, retrograde Sekunden, Gangreserveanzeigen in Form animierter Logos oder Tourbillons aus und ziehen mit noch nie gesehen Designkonzepten und Gedankensprüngen in ihren Bann. Ob Roboter, Autos, Tierwelt oder Zeitkapseln, die Werke von L'Epée sind kinetische Kunstwerke und einfach alles – nur nicht gewöhnlich.

Erstklassig: Swiss Made

Alle Schritte aus einer Hand: Vom ersten Design am Computer bis zur letzten technischen Kontrolle tragen die Mitarbeiter von L’Epée mit Begeisterung den kompletten Entstehungsprozess einer Uhr. Sie sind es, die den Geist der Manufaktur zu etwas Unvergleichlichem werden lassen, denn ihre Visionen und die Beherrschung verschiedenster Arbeitsmethoden haben L'Epée erst so erfolgreich werden lassen. Alle Produkte von L’Epée 1839 tragen bis heute das begehrte Label „Swiss Made“ und werden mit größter Expertise in der Schweiz gefertigt.
  • IMG 8395

  • IMG 8398 0

  • IMG 8404

  • IMG 7753

  • IMG 7902

  • IMG 8395

  • IMG 8398 0

  • IMG 8404

  • IMG 7753

  • IMG 7902

Rennwagen oder Kunst:

Time Fast II in Chrome

Ob Ferrari 250 Testa Rossa oder Lamborghini Miura, die 1960er Jahre haben zweifellos einige der größten Ikonen der Automobilgeschichte hervorgebracht.
Frei, kraftvoll, elegant: Auch L'Epée wollte sich dieses spannende Thema nicht entgehen lassen und schuf deshalb den Time Fast II in Chrome, um an die unglaublichen Linien vergangener Rennwagenwagenmodelle zu erinnern und mit der glatten, reflektierenden Oberfläche eine neue künstlerisch-technische Dimension zu erzeugen.

Weltweit waren Sammler begeistert, hatte die Welt der Tischuhren eine solche Revolution selten erlebt: Der Time Fast II zeigt die Zeit mittels eines Dreispeichen-Lenkrads an. Die Speichenräder aus rostfreiem Stahl mit den weichen Gummireifen liegen leicht flach auf dem Boden auf – mehr Originalität geht nicht. Die Zeitanzeigen des 8-Tage-Manufakturwerks befinden sich auf den Doppelluftfiltern, die die beiden Vergaserbänke des V8 versorgen. Drehen Sie den Zündschlüssel, bewegen sich die Kolben des V8-Motors realistisch auf und ab. Unter dem Helm des Fahrers sitzt die ständig animierte 2,5-Hz-Hemmung. L'Epée beschreibt es so: „Man kann den hochoktanigen Kraftstoff in der Luft fast riechen, wenn die Kolben anspringen.“
  • Limitierte Auflage von 99 Stück
  • Gewicht: ca. 4,7 kg
  • Das Aufziehen der Uhr erfolgt über die Hinterräder
  • Time Fast II bewegt sich im Leerlauf frei vorwärts und rückwärts
  • Gangreserve: 8 Tage
  • Dashboard Key

  • Engine 0

  • Lepee Timefast 2 Zoom 1

  • IMG 3072

  • Hot Balloon Silver 3

  • Hot Balloon Silver 2

  • IMG 3072

  • Hot Balloon Silver 3

  • Hot Balloon Silver 2

Fesselnder Flug:

Hot Balloon

Flugobjekte waren schon immer ein beliebtes Thema bei L'Epée. Der Traum vom Fliegen, vom Schweben und durch die Lüfte gleiten, er begleitet viele Menschen.
Was aber, wenn es gar nicht um schneller, höher, weiter geht? Sondern darum, sich Zeit zu nehmen, die Wolken und die Weitsicht zu genießen, den Wind zu spüren und sich im Überblick auszuruhen? Die Idee eines Heißluftballons, dem „Hot Balloon“, war geboren. Von Margo Clavier entworfen verkörpert er seitdem den Traum von entspannten Reisen bei L'Epée.

Die unglaubliche Liebe zum Detail wird auch hier in jeder noch so kleinen Komponente sichtbar: Durch Drehen des Korbs wird das Uhrwerk aufgezogen, die Brenner dienen als Hemmung, die Flamme zeigt die Stunden und Minuten an, der Ballon selbst sorgt mit seinen Öffnungen für ein gleichermaßen imposantes wie transparent-luftiges Aussehen. Einfach jedes Detail ähnelt einem Bestandteil eines echten Heißluftballons! Hot Balloon ist dabei gleichzeitig eine Tischuhr und eine Hängeuhr – er kann natürlich auf einem Schreibtisch oder einem Sideboard für Aufsehen sorgen, aber auch über den Dingen schwebend von der Decke hängen. Eine absolute Premiere für eine mechanische Uhr in dieser Größe!
  • Limitierte Auflage von 50 Stück pro Farbe (Schwarz, Blau, Rot und Silber)
  • Gewicht: ca. 3,9 kg
  • Tischuhr und Hängeuhr (System zur Deckenaufhängung mit Kabel und Haken an der Spitze des Ballons)
  • Der Korb dient zum Aufziehen des Federhauses
  • Gangreserve: 8 Tage
  • Hot Balloon Red 6

  • Hot Balloon Red Close Up 3 V 2

  • Hot Balloon Blue Ceiling Clock Detail

  • Tri Pod Blue Sit

  • Tri Pod Red Sit

  • Tri Pod Green Sit

  • Tri Pod Blue Sit

  • Tri Pod Green Sit

  • Tri Pod Red Sit

Wunderbarer Wasserläufer:

TriPod

Ist es ein futuristisches Insekt? Oder eher ein Roboter-Raubtier? Der TriPod besteht aus einem minimalistischen Zifferblatt, das zwischen drei schlanken Beinen aufgehängt ist.
Mit TriPod entführen der Berliner Designer Maertens, L'Epée-CEO Arnaud Nicolas und MB&F-CEO Maximilian Büsser in eine postmodern-prähistorische Uhrmacher-Ära. Maertens entschied sich – gegen alle Zweifel der zuständigen Ingenieure, was Stabilität anbelangt – dafür, optisch einen Wasserläufer nachzuahmen.

Der Wasserläufer ist ein Insekt, das mithilfe von Oberflächenspannung auf Wasser laufen kann und seine langen, hydrophoben Beine nutzt, um sein Gewicht perfekt zu verteilen. Die Beine des TriPod lassen ihn fast schon zu zerbrechlich erscheinen, um wahr zu sein – aber wir versichern Ihnen, die Balance ist einfach perfekt berechnet. Diese Tischuhr wirkt einfach unbegreiflich elegant, dabei doch so stark und modern. Die Zeit wird durch den Blick auf das Zifferblatt, das aus zwei konzentrischen, rotierenden Scheiben besteht, freigegeben. Der Betrachter liest sie dank dreier optischer Kugeln ab, die jeweils die Ziffern der Uhr vergrößern und lesbar machen. Damit alle drei „Insektenaugen“ die Zeit aus jedem Blickwinkel anzeigen können, ist das Zifferblatt mit drei Ziffernsätzen von 1 bis 12 versehen.
  • Limitierte Auflage von 50 Stück pro Farbe (Schwarz, Blau, Rot und Silber)
  • Gewicht: ca. 3,9 kg
  • Tischuhr und Hängeuhr (System zur Deckenaufhängung mit Kabel und Haken an der Spitze des Ballons)
  • Der Korb dient zum Aufziehen des Federhauses
  • Gangreserve: 8 Tage
  • Tri Pod Blue Zoom 0

  • Tri Pod Red Zoom 2

  • MBF Tri Pod Movement

Begeistert Sie L'Epée so sehr wie uns?

Kontaktieren Sie uns gern und vereinbaren Sie für eine persönliche Vorlage exklusiver Luxusuhren von Chopard einen Termin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Daten

Kontaktinformationen

Weiterlesen … L’Épée 1839 bei Juwelier Gadebusch

  • Aufrufe: 3467