Mechanisches Werk mit automatischem Aufzug. Kaliber 240 HU C. Weltzeituhr. 24-Stunden- und Tag-/Nachtanzeige für die 24 Zeitzonen. Datum mittels Zeiger.
Das Weltzeituhr-Modell. Referenz 5330, das 2023 anlässlich der großen Patek Philippe Ausstellung „Watch Art Grand Exhibition“ in Tokio in limitierter Auflage lanciert wurde, ist künftig Teil der aktuellen Kollektion der Manufaktur. Diese Weltzeituhr der neuen Generation zeichnet sich durch eine patentgeschützte Weltpremiere aus: eine auf die Ortszeit bezogene Anzeige für das Datum der bei 12 Uhr ausgewählten und aus der Mitte angezeigten Zeitzone. Die Mitte des blaugrauen Opalin-Zifferblatts ziert ein Karbon-Motiv. Ein Zentralzeiger aus Glas mit rotem Ende zeigt auf dem Höhenring das Datum an. Das vollständig polierte Gehäuse aus Weißgold wird mit einem Band aus Kalbsleder in Jeans-Optik kombiniert.
Zifferblatt
Blaugraues Opalin-Zifferblatt mit Karbon-Motiv und aufgesetzten, facettierten Stabindexen aus Weißgold mit weißer Leuchtbeschichtung.
Gehäuse
Weißgold. Durchmesser: 40 mm. Höhe: 11,57 mm. Wasserdicht bis 30 m. Saphirglasboden.
Armband
Kalbsleder, handgenäht, blaugrau, Jeans-Optik. Faltschließe aus Weißgold.
Uhrwerk
240 HU C
Automatikwerk
Weltzeituhr. 24-Stunden- und Tag-/Nachtanzeige für die 24 Zeitzonen. Datum mittels Zeiger. Durchmesser: 30,5 mm. Höhe: 4,58 mm. Anzahl der Einzelteile: 306. Gangreserve: min. 38 Stunden - max. 48 Stunden. Aufzugmasse: dezentraler Minirotor mit Guillochierung, aus Gold (22 K). Frequenz: 21.600 Halbschwingungen/Stunden (3 Hz).
Patek Philippe
und Gadebusch:
Eine besondere Verbindung.
Erfahren Sie mehr über die besondere Verbindung der beiden Häuser Patek Philippe und Gadebusch.