Zum Hauptinhalt springen


Heute geöffnet bis 18:30 Uhr
Öffnungszeiten

Mo – Fr: 10.00 – 18.30 Uhr
Sa: 11.00 – 18.00 Uhr

sowie nach Vereinbarung



PORTUGIESER AUTOMATIC 40


Referenz IW358401

PORTUGIESER AUTOMATIC 40

Preis

€ 19.000,00


IW358401
PORTUGIESER AUTOMATIC 40
PORTUGIESER AUTOMATIC 40
PORTUGIESER AUTOMATIC 40
PORTUGIESER AUTOMATIC 40
PORTUGIESER AUTOMATIC 40
€ 19.000,00

18 Kt. Rotgold Gehäuse, Automatikaufzug, Durchmesser 40.4 mm, Schwarzes Alligatorlederarmband von Santoni, Bandbreite 20.0 mm.

Diese Version verfügt über ein Gehäuse aus 18 Karat Rotgold mit einem Durchmesser von 40.4 Millimetern, ein Zifferblatt in der Farbe Obsidian, sowie vergoldete Zeiger und Appliken aus Gold. Dank einer von Grund auf überarbeiteten Gehäusekonstruktion mit einem dünneren Gehäusering und kastenförmigen Saphirgläsern auf der Vorder- und Rückseite wirkt die Uhr besonders leicht und elegant. Ein Highlight der Uhr ist das aufwendig gefertigte Zifferblatt, das in einem komplexen Herstellungsprozess mit 60 einzelnen Schritten gefertigt wird. Die ungewöhnliche optische Tiefe entsteht durch das Auftragen von 15 Schichten transparenten Lacks, der fein geschliffen und anschliessend auf Hochglanz poliert wird. Das Hilfszifferblatt wird sowohl in den Messingrohling als auch in die Lackschicht gefräst. Ein spezielles Druckverfahren verstärkt den dreidimensionalen Effekt. Zum Schluss werden die Appliken einzeln von Hand aufgesetzt. Angetrieben wird die Portugieser Automatic vom IWC-Manufakturkaliber 82200. Der automatische Pellaton-Aufzug mit Teilen aus Zirkonoxid-Keramik baut in der Aufzugsfeder eine Gangreserve von 60 Stunden auf. Die Uhr ist mit einem schwarzen Alligatorleder-Armband von Santoni mit einer Faltschliesse aus 18 Karat Rotgold ausgestattet.
IWC  PORTUGIESER AUTOMATIC 40 Face
IWC PORTUGIESER AUTOMATIC 40 Rückseite
IWC  PORTUGIESER AUTOMATIC 40 liegend
Zifferblatt

82200 Kaliber

IWC-Manufakturwerk, Automatikaufzug, 60 Stunden Gangreserve, Frequenz 28'800 VPH (4 Hz), 192 Komponenten, 31 Steine, Côtes de Genève
Gehäuse

Gehäuse

Durchmesser 40.4 mm, Höhe 12.4 mm, Saphirglas-Sichtboden, Wasserdichtheit 5.0 bar
Armband

Armband

Leder

Interessieren Sie sich für die Referenz IW358401 von IWC Schaffhausen?

Kontaktieren Sie uns gern und vereinbaren Sie für eine persönliche Vorlage des Modells einen Termin.

Ihre Daten

Kontaktinformationen

Ich wünsche eine Kontaktaufnahme per

Entdecken Sie weitere Modelle


IW356517

IW356517

IW371609

IW371609

IW391037

IW391037

IW545901

IW545901

IW501701

IW501701

IWC Schaffhausen und Juwelier Gadebusch

IWC Schaffhausen und Gadebusch: Eine besondere Verbindung.

Erfahren Sie mehr über die besondere Verbindung der beiden Häuser IWC Schaffhausen und Gadebusch.

Sie haben 1 Produkt auf Ihrer Reservierungsliste.

Terminwunsch und persönliche Daten

Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie.


Es freut uns sehr, dass Sie uns persönlich besuchen möchten. Gerne prüfen wir umgehend Ihre Anfrage und melden uns anschließend persönlich bei Ihnen, um Ihren Wunschtermin zu bestätigen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald bei uns begrüßen und beraten zu dürfen. Falls Sie vorab Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Terminwunsch *

Datum *
Uhrzeit *
* Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten

Ihre Daten

Kontaktinformationen

Bitte beachten Sie, dass der Terminwunsch einer Bestätigung bedarf und erst im Anschluss verbindlich für Sie reserviert ist.